DIE VORSTÄNDE: UDO HERRMANN & REINER LUTZ

Willkommen auf der Seite vom Club 69live e.V.

 

Wir sind Anfang 2014 angetreten die Kulturscene in Frickenhausen zu beleben. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, für regional agierende Musikgruppen eine Plattform zu schaffen. Unterstützt von der Wirtsfamilie Schloz, des Gasthofs Stern in Frickenhausen, die spontan den Saal im Keller zur Verfügung gestellt haben, konnte eine kleine hochmotivierte Gruppe bereits Ende 2013 die erste Band  auftreten lassen. Der Erfolg

spornte an und es war schnell klar, um weiter eine sinnvolle Organisation zu fahren musste ein Verein gegründet werden.

Seit Anfang 2014 gibt es nun den Club 69live als eingetragenen Verein. Wir sind stolz nahezu jeden Monat eine Band auf der Bühne zu haben. Die Resonanz der Musiker war stehts positiv und auch die Gäste finden unseren Club Saal unglaublich retro. Man muss eben gar nicht viel machen, nur lange genug warten - und gut.  

Bei mehreren „OFFENE BÜHNE“ Terminen mit Session Charakter waren dutzende von Musikern angesprochen und gekommen.

Alle Vereinsmitglieder waren unter der Prämisse angetreten Spaß  zu haben und dieses Gefühl Akteuren sowie dem Publikum weiterzugeben. Unterschiedliche Sichtweisen führten anfänglich trotzdem zu so mancher knurrigen Aussprache. Viel haben wir zusammen geregelt, gestemmt, organisiert und vieles haben wir noch vor.

Es lohnt sich also immer mal wieder bei uns rein zu schauen.

  • Wir freuen uns auf jeden Abend mit glücklichen und fröhlichen Menschen.
  • Wir freuen uns über jeden der beim „Club 69live“ mitarbeiten möchte.
  • Wir freuen uns über jeden der uns mit seiner Mitgliedschaft unterstützt.
  • Wir erfreuen uns an guten LIVE-Auftritten.
  • Wir freuen uns am Erfolg und den Herausforderungen.

 

Bis bald im Stern in Frickenhausen