NÄCHSTE VERANSTALTUNG

Beginn 20.30 Uhr

Einlass 19.00 Uhr

24.03.2018

LAT IN ROCK

 


Wir sind eine Blues, Latin und Classic Rock Cover Band aus dem Raum Reutlingen und begeistern euch mit besonderen Rocksongs der 60er und 70er Jahre.

Unser Programm enthält eine Auswahl geiler Songs aus den diversen Stilrichtungen des Classic Rock,- eben aus dieser musikträchtigen Epoche, aus welcher unzählige Musikheroes hervorgegangen sind und Geschichte geschrieben haben.

Unsere Setliste enthält Soft- und Latinorock (Santana), Classicrock (Deep Purple / Cream etc.) sowie Bluesrock (Gary Moore, Clapton, Allmanns etc.), sodass garantiert jeder Fan aus dieser tollen Rock- Ära voll auf seine Kosten kommt. Man könnte auch sagen: „Woodstock lebt“…

Soundmäßig bekommt ihr das volle Brett. Es ist alles dabei, was in den 60er und 70er Jahren den Sound geprägt hat und amtlich war: Hammond B3 mit Lesli, Piano, Guitar, Bass, Drums, Vocal und Percussion.

Als langjährig erfahrene Musiker spielen wir unsere Songs mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und mit immer der selben Begeisterung wie zu den "Urzeiten" des Rocks. Dabei verleihen wir den Songs zum Teil unsere eigene Note. Und das schätzt unser Puplikum an uns besonders.

Unsere Referenzen sind die Jahrzehnte langen Bühnenerfahrungen mit verschiedensten Bands aus unterschiedlichsten Besetzungen und Stilrichtungen.

 

 


VVK - Tickets für alle Veranstaltungen gibts bei:

 

EASY TICKET SERVICE

AM OBERTOR 15

72522 NÜRTINGEN

07022 9464150

 

 

 

 

 

 

Fotos
Wir weisen darauf hin, dass bei unseren Veranstaltungen fotografiert wird und dass diese Bilder anschließend hier veröffentlicht werden. Wir gehen von einer stillschweigenden Einverständniserklärung aller Besucher des Musik-Cafés, die sich fotografieren lassen, diesbezüglich aus. Sollten sich dennoch Personen dadurch gestört fühlen, dass sie auf einzelnen Bildern deutlich zu erkennen sind, so bitten wir um Benennung der Bilder, bzw. Hinweise schon im CLUB bevor Fotos erstellt werden.